Startseite
 

Referenzen

Kunden über mich

  • Referenz durch Projektteamleiter eines Elektro-Großkonzerns
    "Der Consultant hat im Rahmen des Projekts die Restrukturierung der zentralen Betriebsmittelablage, das eines der schwierigsten Themengebiete war, übernommen. Er hat die konzeptionelle Ausarbeitung und die Umsetzung der Arbeiten durch ein Team von 3 MA verantwortet. Die Qualität der Arbeiten des Consultants war hervorragend. Er hat nicht zuletzt auch durch großes persönliches Engagement dafür gesorgt, dass das Projekt - trotz schwieriger Rahmenbedingungen - die Ziele in der vorgesehenen Zeit erreicht hat. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die geleistete Arbeit bedanken und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen."


  • Referenz durch Dozent der Siemens Technik Akademie
    "Der Referent bestach nicht nur durch seine fundierten Kenntnisse im vorgestellten Thema XML-Parsing unter Java, sondern auch durch sein Praxiswissen in dessen Umfeld. Durch seine abwechslungsreiche Kursgestaltung wusste er alle Kursteilnehmer zu begeistern. Auch aufgrund der vielen praktischen Beispiele ein Kurs von bleibendem Wert."


  • Referenz durch Lösungsanbieter im industriellen Umfeld
    "Der Consultant betreute eine komplexe Aufgabe der Verbindungsautomatisierung. Diese begleitete er vom Review des Pflichtenhefts, über Erstellung des SW-Entwurfs, der eigentlichen Umsetzung in C++ bis zur Bereitstellung der Regressionstest und Abnahme. Seine Arbeit zeichnete sich durch die hohe Qualität seiner Ergebnisse sowie sein enormes persönliches Engagement aus. Aufgrund seiner tiefen Kenntnisse im Bereich des SW-Designs und seines angenehmen persönlichen Umgangs, wurde er auch von anderen Mitarbeitern gerne zu Rate gezogen. Infolgedessen können wir ihn anderen Projektanbietern wärmstens weiterempfehlen."


Alle Referenzen sind durch das Gulp Portal bestätigt.
 
Große Werke vollbringt man nicht mit Kraft, sondern mit Ausdauer.

Samuel Johnson